Zwischen Spessart und Karwendel: Zu Gast bei Jörg Stuttmann | Video der Sendung vom 22.12.2018 17:45 Uhr (22.12.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Wohnungsbummel Schloss Aystetten. Jörg Stuttmann lebt im Erdgeschoss von Schloss Aystetten vor den Toren von Augsburg. Er beherbergt in seiner Wohnung ein eigenes Archiv zur Augsburger Stadtgeschichte und man findet dort noch viel mehr: Statt von allen G, Quelle: Bayerischer Rundfunk

Zwischen Spessart und Karwendel

Zu Gast bei Jörg Stuttmann

22.12.2018 | 13 Min. | Quelle: © Bayerischer Rundfunk

Jörg Stuttmann lebt im Erdgeschoss von Schloss Aystetten vor den Toren von Augsburg. Er beherbergt in seiner Wohnung ein eigenes Archiv zur Augsburger Stadtgeschichte und man findet dort noch viel mehr: Statt von allen Geistern verlassen zu sein, schart Jörg Stuttmann die guten Geister seines Lebens gleichsam um sich. So wurde aus diesem Schloss-Besuch ein ganz besonderer Wohnungsbummel ...

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: