Um Himmels Willen: Einfach Liebe - Staffel 14, Folge 181 | Video der Sendung vom 14.02.2020 14:25 Uhr (14.2.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Hat die Liebe zwischen dem Organisten Daniel Kemper (Sebastian Gerold, r.) und dem evangelischen Pfarrer Brinkmann (Tillbert Strahl, l.) eine Chance?, Quelle: ARD/Barbara Bauriedl

Um Himmels Willen

Einfach Liebe - Staffel 14, Folge 181

14.02.2020 | 49 Min. | Verfügbar bis 14.08.2020 | Quelle: WDR

Daniel Kemper, der Organist der evangelischen Kirche, wendet sich in einer sehr vertraulichen Angelegenheit an Schwester Hanna. Er ist schon seit einiger Zeit mit dem evangelischen Pfarrer Brinkmann liiert, doch ihre Beziehung konnten sie bisher nur in Heimlichkeit leben. Nun aber wurden sie beobachtet und es droht großer Ärger. Bürgermeister Wöller ist nach dem Eklat im Gemeinderat frustriert abgetaucht und lebt im Gästezimmer seines wiedergewonnenen Freundes Huber. Seine Marita ist zurück zu ihrem Mann gegangen.

Darstellung: