Um Himmels Willen: Das letzte Wort (S12/E12) | Video der Sendung vom 06.01.2020 13:25 Uhr (6.1.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) zeigt Peter (Siegfried Terpoorten, l.) und Maria Bachschuster (Isolde Barth, M.) die Marienstatue., Quelle: WDR

Um Himmels Willen

Das letzte Wort (S12/E12)

06.01.2020 | 49 Min. | Verfügbar bis 06.04.2020 | Quelle: WDR

Eine herrenlose Schafherde strömt in den Klosterhof. Kurze Zeit später findet Schwester Hanna den im Sterben liegenden Schäfer Roman Bachschuster auf seiner Weide. Bevor dieser die Augen für immer schließt, haucht er noch ein letztes Wort: 'Maria'. Als sein Sohn Peter bei Hanna auftaucht, erfährt diese, dass der Schäfer vor Jahren mit ihm und seiner Mutter gebrochen hat. Doch jetzt, so hoffen die Hinterbliebenen, hat er mit seinem letzten Wort einen Hinweis auf den Verbleib seines Vermögens gegeben, das er damals mitgenommen hat.

Darstellung: