SWR Sport in Rheinland-Pfalz: Studiogäste: Jeremiah St. Juste, Fynn Demmer | Video der Sendung vom 16.02.2020 23:50 Uhr (16.2.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Jeremiah St. Juste, Quelle: SWR

SWR Sport in Rheinland-Pfalz

Studiogäste: Jeremiah St. Juste, Fynn Demmer

16.02.2020 | 15 Min. | Verfügbar bis 15.02.2021 | Quelle: SWR

Jeremiah St. Juste: ,,Wir müssen die 0 halten, egal was es kostet."; ,,Ich konzentriere mich nicht auf das Geld, sondern auf meine Arbeit und auf den Spaß den ich hier in diesem Club habe."; ,, Ich spiele Piano für meine Tochter auf dem Klavier meines Großvaters. Das ist etwas ganz Besonderes für mich!"; ,,Ich schlafe vor den Heimspielen immer zuhause."; ,,Ich habe ziemlich viel FIFA gespielt."  <br/> Fynn Demmer: ,,Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Zocken mal Geld verdienen kann."; Es hilft, wenn man auch auf dem Rasen Fußball spielen kann."; ,,E-Sport ist für mich kein Sport." ,,Patches mag kein E-Sportler." ,,Mein Traum ist es auf die großen Turniere zu fahren mit viel Preisgeld."<br/>

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: