Rentnercops: Dumm gelaufen (S03/E01) | Video der Sendung vom 11.10.2020 16:20 Uhr (11.10.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin (Tilo Prückner, l.) im Krankenhaus und langweilt sich tödlich., Quelle: WDR/ARD/Kai Schulz

Rentnercops

Dumm gelaufen (S03/E01)

11.10.2020 | 48 Min. | Verfügbar bis 11.01.2021 | Quelle: WDR

<p>Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin immer noch im Krankenhaus, wo er zwar auf dem Wege der Besserung ist, sich aber tödlich langweilt.</p><p>Erst als er von dem neuen Fall erfährt, erwachen seine Lebensgeister: Fabian Riem hat versehentlich seine Ehefrau erschlagen, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Der Fall scheint klar, der Täter verzweifelt und geständig. Doch Edwins Instinkt sagt ihm, dass hier etwas nicht stimmt. Heimlich ermittelt er vom Krankenbett aus. Dann wird eine zweite Leiche gefunden: Der Einbrecher, der seit Wochen die Wohngegend von Fabian Riem unsicher machte. Was haben die Todesfälle miteinander zu tun?</p>

Darstellung: