Mord mit Aussicht: Henghasch (S02/E04) | Video der Sendung vom 23.07.2020 23:05 Uhr (23.7.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Sophie Haas (Caroline Peters, r.) und Bärbel Schmied (Meike Droste) haben in Schönfelders Wagen Hasch gefunden., Quelle: WDR

Mord mit Aussicht

Henghasch (S02/E04)

23.07.2020 | 48 Min. | Verfügbar bis 23.01.2021 | Quelle: WDR

Gärtner Schönfelder kann mit den Geranienpreisen der großen Baumarktketten nicht mehr mithalten. Doch bevor er sich kampflos seinem Schicksal ergibt, will er seinen grünen Daumen noch ein letztes Mal bemühen und züchtet Haschisch - das krasseste Haschisch weit und breit, denn als Fachmann verfügt er über das entsprechende Know-how. Da er aber mit einer derart großen Ernte nie im Leben gerechnet hat, wächst ihm das Zeug buchstäblich über den Kopf, sodass der völlig überforderte Gärtner nicht weiß, was er nun tun soll. Und als vor Dietmars Augen sein Kollege Hettwer im Rahmen der allerersten Drogenkurierfahrt Bauer Wallisfurth von der Straße abdrängt und krankenhausreif fährt, nimmt Sophie die Ermittlungen auf.

Darstellung: