Mittendrin - Flughafen Frankfurt: Mit dem Fahrerausbilder auf dem Vorfeld unterwegs (Folge 11) | Video der Sendung vom 25.03.2020 21:00 Uhr (25.3.20) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Mittendrin - Flughafen Frankfurt, Quelle: hr

Mittendrin - Flughafen Frankfurt

Mit dem Fahrerausbilder auf dem Vorfeld unterwegs (Folge 11)

25.03.2020 | 44 Min. | UT | Verfügbar bis 25.03.2021 | Quelle: hr

Eine Airline landet zum ersten Mal mit einer nagelneuen A380 in Frankfurt. "Für solche "Premieren" haben wir immer eine besondere Überraschung", sagt Mario Hahn und wird den Empfang vorbereiten. Der Wind hat zugenommen. Riesige Folien wehen Richtung Landebahn. Mario Hahn versucht den Müll einzufangen, bevor das nächste Flugzeug landet. Mario Hahn ist Follow Me Fahrer und ein Star im Internet. Sein erstes Tanzvideo zwischen den Flugzeugen hat er uns in der ersten Staffel über den Frankfurter Flughafen gezeigt. Inzwischen hat er ein neues Video gedreht. Seine Fans sind begeistert. Doch bei all dem Spaß am Airport, vergisst er seine wichtige Arbeit nie.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: