Lokalzeit aus Duisburg: Lokalzeit Secret Star: Noah Warwel, der Allrounder an der Loopstation | Video der Sendung vom 28.09.2020 19:30 Uhr (28.9.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Noah Warwel, Quelle: WDR

Lokalzeit aus Duisburg

Lokalzeit Secret Star: Noah Warwel, der Allrounder an der Loopstation

28.09.2020 | 5 Min. | Verfügbar bis 28.09.2021 | Quelle: WDR

Noahs Mutter Kendra findet, ihr Sohn gehört auf die große Bühne. Mit 14 Jahren hat er sich autodidaktisch Keyboard beigebracht, gefolgt von Klavier, Gitarre, Bass. Außerdem singt und schreibt er eigene Songs. Bald folgten erste Auftritt in Open Air Kinos oder z.B. im Bollwerk. Was seine Musik so besonders und dynamisch macht: Noah performed mit der Loopstation mehrstimmig und spielt dabei Gitarre, Bass und Schlagzeug. Mutter Kendra ist begeistert, dass er nicht nur total taktsicher ist, sondern dabei auch sein Publikum charmant mit in seine Performances einbezieht. Sein größter Clou: man findet Noah auch auf Spotify.

Darstellung: