Lokalzeit aus Düsseldorf: Lokalzeit Secret Star: Dario Naunheim, der bunteste Vogel | Video der Sendung vom 30.09.2020 19:30 Uhr (30.9.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Dario "Dyana Dyamond" Naunheim, Quelle: WDR

Lokalzeit aus Düsseldorf

Lokalzeit Secret Star: Dario Naunheim, der bunteste Vogel

30.09.2020 | 5 Min. | Verfügbar bis 30.09.2021 | Quelle: WDR

Darios Papa Rolf unterstützt seinen Sohn, seit dessen Outing mit 16 in allen Belangen und ist immer für ihn da - beim Kostüm- und Perückenkauf, bei Liebeskummer und bei Auftritten. Laut Rolf hat Dario als Kind schon gesungen und "Verkleiden" gespielt - er war immer schon ein bunter Paradiesvogel. Dario verfolgt seinen Traum eisern und konnte vor zwei Jahren ein Praktikum bei seinem großen Idol Olivia Jones ergattern. Dario kostümiert sich nicht nur und schminkt sich aufwendig, er singt auch als "Dyana Dyamond" und würde seine Kunst gerne hauptberuflich ausüben. Im Herbst fängt er jedoch erstmal eine Ausbildung zum Floristen an. Dario ist seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und hat zwei ältere Geschwister.

Darstellung: