Film im NDR: Der Überläufer (4/4) | Video der Sendung vom 29.11.2020 20:15 Uhr (29.11.20) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Ein Soldat und eine Frau stehen sich im Wald gegenüber und berühren sich., Quelle: NDR/Dreamtool Entertainment

Film im NDR

Der Überläufer (4/4)

29.11.2020 | 47 Min. | UT | Verfügbar bis 29.11.2021 | Quelle: NDR

Der Krieg geht zu Ende. Proska arbeitet in der sowjetischen Kommandantur in Berlin. Eines Tages steht Kommandeur Willy Stehauf in seinem Büro. Der Mann, der sie einst schikaniert hat, will sich nach Köln durchschlagen. Proska zögert zunächst, ihn auszuliefern. Er lernt die Sekretärin Hilde kennen, doch sein Herz hängt noch an Wanda. Und ihn erdrückt sein Schuldgefühl. Als sein Freund Wolfgang Kürschner erfährt, dass Stehauf zurückgekehrt ist, stellt der Proska vor eine schwere Prüfung: Wenn der ihm hilft, Stehauf zu finden, erfährt er, wo Wanda sich aufhält.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: