Fernsehfilm: Die Kinder meiner Braut | Komödie | Video der Sendung vom 26.09.2020 08:15 Uhr (26.9.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Szene aus "Die Kinder meiner Braut", Quelle: WDR/ARD Degeto/Peter Krajewski

Fernsehfilm

Die Kinder meiner Braut | Komödie

26.09.2020 | 89 Min. | Verfügbar bis 26.12.2020 | Quelle: WDR

Eigentlich könnte Dr. Michael Mangold rundum zufrieden sein - seine Arztpraxis läuft prima und mit der Polizistin Lena Stern führt er eine wunderbare Beziehung. Zum vollkommenen Glück fehlen ihm nur noch eine Hochzeit und jede Menge Nachwuchs. Sein Kinderwunsch geht völlig unerwartet in Erfüllung, als eines Morgens Laura, Tini mit dem Baby Jesus vor der Tür stehen. Die drei haben ihre Eltern verloren und wollen nun zu ihrem Onkel Jörg Klein, Lenas Ex-Verlobtem. Da Jörg im Begriff ist, zu einer Forschungsreise in die Antarktis aufzubrechen, nehmen Lena und Michael die Kinder bei sich auf - und das Drunter und Drüber beginnt.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: