Fernsehfilm: Alte Bande | Komödie | Video der Sendung vom 28.07.2020 22:15 Uhr (28.7.20) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Boxer (Mario Adorf) wird in ein Gefängnis speziell für Senioren verlegt., Quelle: WDR

Fernsehfilm

Alte Bande | Komödie

28.07.2020 | 85 Min. | UT | Verfügbar bis 28.10.2020 | Quelle: WDR

Boxer ist mit seinen 80 Jahren der König der Justizvollzugsanstalt. Der Gefängnisarzt empfiehlt jedoch, ihn in ein Gefängnis speziell für Senioren zu verlegen - ganz zu dessen Unmut. Doch dann eröffnet ihm sein Kumpel Henne, dass er Boxers große Liebe Kathrin gefunden habe. Und er habe erfahren, dass Kathrin eine Tochter habe - und die sehe Boxer verblüffend ähnlich. Auf einmal hat der alte Gauner gar nichts mehr gegen die Verlegung in den Seniorenknast. Von dort, so hat er sich vorgenommen, wird ihm die Flucht gelingen. Mit einer Sache hat Boxer allerdings nicht gerechnet: In seiner neuen Knast-Heimat ist auch sein einstiger Freund Wallberg untergebracht.

Weil Sie dieses Video ausgewählt haben

Darstellung: