FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast: Eintracht-Trainer Hütter im Zentrum der Gladbacher Trainer-Spekulation | Bundesliga Analyse | Video der Sendung vom 01.04.2021 00:00 Uhr (1.4.21)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Fußball 2000, Quelle: hr

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Eintracht-Trainer Hütter im Zentrum der Gladbacher Trainer-Spekulation | Bundesliga Analyse

01.04.2021 | 7 Min. | Verfügbar bis 07.04.2022 | Quelle: hr

Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach? Der Trainer von Eintracht Frankfurt hat sich am Donnerstag zu den neuesten Gerüchten über seine eigene berufliche Zukunft geäußert. "Ich kann nur das wiederholen, was ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Für mich ist das Allerwichtigste, dass wir ein großes Ziel haben, dass wir hier um etwas spielen, was Eintracht Frankfurt noch nie erreicht hat", sagte Hütter während der Pressekonferenz zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr). Doch reicht das? Phil und Basti von FUSSBALL2000 sind sich nicht einig und geben ihre Einschätzung!

Mehr aus der Sendung

Darstellung: