FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast: Die witzigsten Outtakes von FUSSBALL 2000 | Best of Eintracht-Videopodcast | Video der Sendung vom 17.08.2020 00:00 Uhr (17.8.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Fußball 2000, Quelle: hr

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Die witzigsten Outtakes von FUSSBALL 2000 | Best of Eintracht-Videopodcast

17.08.2020 | 9 Min. | Verfügbar bis 14.09.2021 | Quelle: hr

Basti Red singt, Marv zeigt sich oberkörperfrei, Phil erzählt von seinen morgendlichen Erfolgen im Bad - und Mark wurde wieder einmal nicht ins Fernsehen eingeladen. Sobald bei FUSSBALL 2000 die Kamera läuft, wird zwar oft, aber eben doch nicht immer über Eintracht Frankfurt, Martin Hinteregger, Filip Kostic, Trainer Adi Hütter oder den Transfermarkt geredet. Hier kommen die besten und witzigsten Outtakes, die es bislang nirgends zu sehen gab. Einen besseren Zeitvertreib für die Sommerpause - die Bundesliga startet ja erst in vier Wochen und auch der DFB-Pokal lässt noch auf sich warten - gibt es nicht. Zu sehen gibt es natürlich auch ein Lama. Das ist besser als Daichi Kamada, Lionel Messi und Alphonso Davies zusammen.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: