Die Frage: Magersucht nach Schwangerschaft ? so schwer war mein Weg | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 2 | Video der Sendung vom 14.04.2020 08:00 Uhr (14.4.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

schwangere Laura | Bild: BR, Quelle: BR

Die Frage

Magersucht nach Schwangerschaft ? so schwer war mein Weg | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 2

14.04.2020 | 17 Min. | Quelle: © Bayerischer Rundfunk

Der letzte Ultraschall vor dem Kaiserschnitt - in meiner heutigen Folge begleite ich die Schwangere Laura (Instagram: lavieencolour) und ihren Mann Bejean (Instagram: the_true_dad_show) zum letzten Frauenarztbesuch vor der Geburt. Und der könnte ganz schön aufregend werden, denn: Laura hat von ihrer ersten Geburt eine Kaiserschnittnarbe und es ist unklar, wie stabil das Gewebe an dieser Stelle ist. Es könnte also sein, dass ihr Baby früher als ursprünglich geplant geholt werden muss.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: