Die Frage: Kaiserschnitt: Unser Baby kommt früher als geplant | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 4 | Video der Sendung vom 14.04.2020 08:05 Uhr (14.4.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Werdende Mutter Laura | Bild: BR, Quelle: BR

Die Frage

Kaiserschnitt: Unser Baby kommt früher als geplant | Bin ich bereit für ein Kind? Folge 4

14.04.2020 | 12 Min. | Quelle: © Bayerischer Rundfunk

Laura (Instagram: lavieencolour) - werdende Mutter - habe ich schon vor zwei Wochen kennen gelernt und mit ihr über die Geburt ihres ersten Babys gesprochen (https://youtu.be/2EO5X0sXu5E). Eigentlich war der medizinisch notwendige Kaiserschnitt ihres zweiten Kinds erst in vier Tagen geplant - doch dann meldet sich Bejean (Instagram: the_true_dad_show), ihr Ehemann: Laura liegt in den Wehen und ihr gemeinsames Baby muss noch an diesem Tag per Kaiserschnitt bzw. Kaisergeburt geholt werden. Und weil ich sie unbedingt dabei begleiten möchte, bleibt mir nicht viel Zeit. Ich muss in weniger als sechs Stunden von München nach Berlin in die Charité kommen.

Mehr aus der Sendung

Darstellung: