Standard Seitenüberschrift

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Ein altes Werbeplakat für den VW Käfer., Quelle: imago / teutopress, Quelle: imago / teutopress

Freistil

Deutsche Werbewelten - Da weiß man, was man hat

29.12.2019 | 54 Min. | Quelle: Deutschlandfunk

"Sie baden gerade ihre Hände darin. - In Geschirrspülmittel? - Nein, in Palmolive!" - Wer damit groß geworden ist, wird es nie wieder los. Man wünschte sich, Schulwissen wäre derart ins Hirn gebrannt. Werbeclaims gehören zu den Botschaften, die das Unterbewusste besonders aggressiv attackieren. Von Henrik von Holtum www.deutschlandfunk.de, Freistil Hören bis: 29.12.2020 21:00 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/12/29/da_weiss_man_was_man_hat_deutsche_werbewelten_dlf_20191229_2005_f535d2e9.mp3

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Podcast abonnieren

Sie wollen den Podcast abonnieren? Dann kopieren Sie die folgende Adresse in das entsprechende Feld Ihres Podcatchers.

Für dieses Abonnement entstehen keine zusätzlichen Kosten!

Darstellung: